Internetpräsenzen


https://gartenverein-altenburg.de

Kleingartenanlage Paditzer Fußweg e.V.

Ganzheitliche Projektumsetzung ausgehend von der Beratung, Einrichtung, Redakteursschulung, Contentpflege und weiterführender Betreuung

Auftraggeber: Kleingartenanlage Paditzer Fußweg e.V.


 


Website: Uwe Johnson Preis
http://www.uwe-johnson-preis.de

 

Uwe-Johnson-Förderpreis

Hier wurde der komplette Webauftritt inkl. Einrichtung und initialem Inhalt von uns umgesetzt. Das Design kam von einer Grafikagentur.

Auftraggeber: Mecklenburgische Literaturgesellschaft e.V.

 


Website: Landgasthof Wilchwitz

Landgasthof Wilchwitz

Ein langjähriger Kunde, mit dem wir gemeinsam bereits sehr viele Aufträge im Bereich Web und Print, wie auch Veranstaltungswerbung und -organisation erfolgreich durchgeführt haben.

 


http://www.thai-bistro-altenburg.de

Bangkok Thai Bistro

Internetpräsenz des ehemaligen Thai Bistros in Altenburg.
Besonders gelungen war uns hier die Speisekarte und die ersten Produktfotografien der wirklich tollen Gerichte.

 


http://www.karmarock.de

KARMA – Bandwebsite

Freunde und tlw. Mitmusiker für die wir mit Pixess so ziemlich alles schon einmal gemacht haben. Angefangen von der Umsetzung der ersten Website, über die Betreuung der Social-Media-Kanäle, bis hin zu allen erdenklichen Druckerzeugnissen (Backdrop, Flyer, Poster etc.).
Prunkstück unserer Zusammenarbeit:
Die komplette Produktion Ihres Albums „Inner voice“ – von der Aufnahme der Instrumente bis zum fertigen Album und dessen Vermarktung.

 


http://www.final-sequence.de
http://www.final-sequence.de

 

Final Sequence – Bandwebsite

Umsetzung von Website, Backdrop, Flyer, Poster, Print- und Onlinebanner, Social-Media, Betreuung von Musiker-Plattformen und natürlich auch Audio-Produktion.


 


http://www.metal-platoon.de – Vereinsseite des Metal-Platoon e.V. – hauptsächlich musikalische Veranstaltungen

 

Betreuung von Projekten

http://buddehaus.de – Website zum Heinrich Budde Haus in Leipzig

 

Weitere Projekte

Folgende Projekte wurden auf Kundenwunsch zur Pflege der Inhalte und tlw. des Designs komplett dem Kunden übergeben.
Eine weitere Betreuung der Projekte wurde nicht gewünscht.
Aus diesem Grund entspricht der Online-Stand häufig nicht mehr dem ursprünglichen Design und dessen Funktionen.

Website: EFT - Eilenburger Fenstertechnik
http://www.eilenburger-fenster.de

 Eilenburger Fenstertechnik

Auftraggeber:
Eilenburger Fenstertechnik GmbH & Co. KG

 

http://www.diewagenschneider.de – mittlerweile Design und Aufbau der Seite komplett geändert