Über PIXESS

 

Tom Grünzig - Businessfoto

2000 – Nach einer abgeschlossenen Ausbildung im Elektrohandwerk arbeitete ich deutschlandweit als Elektroinstallateur/-monteur und konnte in diesem Bereich viele Erfahrungen sammeln, mein Wissen erweitern und vor allem Kontakte knüpfen.

2004 – begann ich mein Studium der Informationstechnologie an der Hochschule Mittweida (FH) und beendete dieses erfolgreich mit einem Bachelorabschluss.

Bereits während des Studiums war ich knapp zwei Jahre als Kleinstunternehmer in den Bereichen Webentwicklung, Webdesign und Programmierung tätig.
Das Studium finanzierte ich durch die Tätigkeit in einer Altenburger Offset-Druckerei, wo ich mir umfangreiches Praxiswissen über Druckvorstufe und Produktionsprozesse von Printmedien aneignen konnte.

PIXESS gründete ich im August 2011.

Durch ständige Weiterbildungen und die mittlerweile langjährige Erfahrung in den Bereichen Webentwicklung, Printerzeugnisse wie auch der Audioproduktion, konnte das Serviceangebot von PIXESS stetig erweitert werden.
Somit können neben Webdesign, Webprogrammierung, administrativen Aufgaben und Schulungen ebenso hochwertige Druckerzeugnisse und Audio-/Videoproduktion angeboten werden.